Autor Thema: beta_test - oscat_basic_micro.lib  (Gelesen 5305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 377
    • Profil anzeigen
beta_test - oscat_basic_micro.lib
« am: 10. Mai 2011, 22:37:27 »
alle die mit der bausteinanzahl unlösbare probleme haben , können diese noch inoffizielle lösung mal testen

anstatt die oscat_basic_332.lib einzubinden, nehmt ihr die oscat_basic_micro_332.lib

in dieser sind nur die bausteine enthalten die die network.lib 1.12 selber benötigt

somit bleibt die gesamtanzahl der im system vorhandenen bausteine um fast 500 kleiner
nachteil ist, das man nun die original oscat_basic_332 nicht mehr direkt dazu einbinden kann
jeder weitere baustein aus der oscat_basic müsste nun manuell in die lib bzw ins eigene projekt hineinkopiert werden

ich würde sagen, für alle die bislang mit dem problem verzweifelt sind, ist das wahrscheinlich ein gangbarer kompromiss


grüsse vom weihnachtsmann


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 23:14:55 von peewit »

Offline martin.k

  • Entwickler
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Re:beta_test - oscat_basic_micro.lib
« Antwort #1 am: 11. Mai 2011, 08:23:32 »
Peewit ist Weihnachtsmann und Osterhase gleichzeitig.

Damit kann man zumindest jetzt schon prüfen welche Bausteine der Oscat_basic_332 von der Network.lib gebraucht werden ! DANKE
Gruß
Martin