Autor Thema: oscat_building100_de.pdf ... BLIND_NIGHT  (Gelesen 5844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_roh_soft

  • Gast
oscat_building100_de.pdf ... BLIND_NIGHT
« am: 23. Januar 2012, 19:50:18 »
Hi,

ich würde sagen da gibt es einige Unstimmigkeiten in der Doku zum BLIND_NIGHT.

Z.B. steht dort auf Seite 89 letzte Zeile etwas über die Setup-Variable DAY_POSITION / DAY_ANGLE ...
Diese gibt es aber gar nicht in dem Baustein.

Unter Kapitel 7, Seite 90, BLIND_NIGHT, würde ich sagen ist die Abbildung vom BLIND_NIGHT nicht mehr aktuell oder?

Der Baustein sieht auf der Seite 89 ja auch anders aus.

Dazu habe ich dann noch ne Frage:
Die CALENDAR Struktur braucht man nicht mehr, oder?
Man gibt jetzt DTIN und SUNRISE und SUNSET an, richtig?

Meiner Meinung nach schaltet der Baustein im Tagesbetrieb einfach die PI/AI durch.
Da wäre mir eine Setup Variable lieber, die ich fest einstellen kann. Sonst muss ich nämlich dafür sorgen, dass PI am Morgen auf meinem Geünschten Wert steht.

Gruß
Mike
« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 15:43:41 von mike_roh_soft »