OSCAT Forum

oscat.lib => Bestehende Module / Existing Modules => Thema gestartet von: Lhyn am 03. Januar 2013, 16:15:52

Titel: CONTROL_SET2
Beitrag von: Lhyn am 03. Januar 2013, 16:15:52
Sehr geehrtes OSCAT Team,

Zur Regelung eines 2-Weg Ventils, versuche ich den FT_PIWL mit Hilfe des Ziegler-Nichols Verfahren zu beschalten und habe den CONTROL_SET2 hierfür eingesetzt.
Ich scheitere nun an den Datentypen...TU und TG lassen sich nicht mit TIME beschalten.
Mit Typwandlung TIME_TO_REAL erhalte ich nur unbrauchbare Werte für den FT_PIWL.

Was mache ich falsch?   :)

Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Doku des CONTROL_SET2 und lib nicht übereinstimmen.

Für die Hilfe danke ich Euch bestens  ;D

Gruss Lhyn
 
Titel: Re: CONTROL_SET2
Beitrag von: Lhyn am 07. Januar 2013, 20:57:58
Kann mir niemand helfen?  ::)