OSCAT Forum

network.lib => Codesys 2 => Thema gestartet von: snoety am 21. Januar 2019, 20:43:48

Titel: WLAN Steckdose mit Wago 750-880
Beitrag von: snoety am 21. Januar 2019, 20:43:48
Hallo,
ich habe ne Wago 880er für meine Hausautomatisation im Einsatz.
Jetzt würde ich gerne nen paar WLAN Steckdosen integrieren.

Dafür wäre es gut zu wissen, ob dies schon jemand gemacht hat und welche Steckdosen überhaupt dafür geeignet sind.

PS. Da sich die Steckdose wahrscheinlich über die network.lib verbindet, habe ich meine Frage hier gestellt falls ich hier falsch bin bitte verschieben...
Titel: Re: WLAN Steckdose mit Wago 750-880
Beitrag von: reinesve am 24. Januar 2019, 15:22:10
Hallo,

das Projekt habe ich leider immer noch eingestellt...

Aber hier steht noch was dazu:

http://www.oscat.de/community/index.php/topic,4430.0.html (http://www.oscat.de/community/index.php/topic,4430.0.html)