OSCAT Forum

Home Automation => Andere Projekte / other Projects => Thema gestartet von: volkmarrigo am 30. Januar 2009, 12:59:49

Titel: Anbindung Dreambox
Beitrag von: volkmarrigo am 30. Januar 2009, 12:59:49
Hallo,

ich spiele mit dem gedanken, eine verbindung zwischen meiner wago 750-841 und meiner dreambix 800 herzustellen. ich denke da an:

* aktuelle temperaturen anzeigen
* makros starten (z.b. alle rollos runter, ...)

hat jemand in die richtung schon erfahrungen gemacht?

grüße

volkmar
Titel: Re: Anbindung Dreambox
Beitrag von: NetFritz am 23. März 2009, 19:55:08
Hallo
Schau mal hier.
http://knx-user-forum.de/knx-eib-forum/4423-mit-d-box2-neutrino-den-hs-steuern.html (http://knx-user-forum.de/knx-eib-forum/4423-mit-d-box2-neutrino-den-hs-steuern.html)
Ist für die DBox2 aber mit der Dreambox geht das genau so.
Gruß NetFritz