OSCAT Forum

Home Automation => Andere Projekte / other Projects => Thema gestartet von: Zimbl am 19. August 2021, 08:51:34

Titel: CoDeSys2 : String (URL Inhalt) Senden ( Wago + Enigma2 Receiver Meldefenster )
Beitrag von: Zimbl am 19. August 2021, 08:51:34
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar ich möchte gerne ein String mit Inhalt einer URL senden/ausführen.

Wie gehe ich hier vor ?

Letzendlich möchte ich das beim Ausführen der URL auf meinem Receiver eine Meldung ausgelöst wird.
Wenn ich diese gebaute URL in meinem Webbrowser ausführe, funktioniert das perfekt.

Wie könnte ich es bei CodeSys v2 ausführen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Z
Titel: Re: CoDeSys2 : String (URL Inhalt) Senden ( Wago + Enigma2 Receiver Meldefenster )
Beitrag von: peewit am 31. August 2021, 20:00:52
den http_get baustein benutzen