Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - emilio20

Seiten: [1]
1
Modulentwicklung / Module Development / Re: Wetterstation
« am: 24. Juni 2017, 18:16:44 »
Hallo swmggs,
ich stehe aktuell vor der gleichen Aufgabe. Ich möchte meinen Garten automatisch bewässern. Bis jetzt läuft die Bewässerung nur über ein Zeitschaltprogramm.
Welche Wetterstation, Bodenfeuchte Sensor usw. hast du verbaut.
Würde mich über deine Erfahrungen freuen.

2
SPS-Hardware / Re: Bodenfeuchtesensor
« am: 23. Juni 2017, 10:43:17 »
Hallo Martin,
kannst du mir noch sagen welche Eingangskarte du verwendet hast ?
Es gibt ja auf der Seite einen Eingangskarte
http://vegetronix.com/Products/CUR-LOOP-TRANS/

3
SPS-Hardware / Re: Bodenfeuchtesensor
« am: 22. Juni 2017, 21:05:20 »
Hallo
ich bin auch auf der suchen nach einen Bodefeuchtesensor für eine automatische Gartenbewässerung.
Läuft der Sensor bei dir? Wenn ja wie hast du den Sensor angeschlossen? Mit einen Pegelwandler ?


4
oscat.lib fuer Step 7 / Erklärung Bausteine
« am: 30. September 2012, 11:57:32 »
Hallo habe auf meinen S7 Projekt Oscat 3.11 installiert.
Leider finde ich keine erklärung in der Doco von der Jalousie Bausteinen ?

5
oscat.lib fuer Step 7 / Anleitung der einselnen Bausteine
« am: 02. August 2011, 18:30:20 »
Hallo habe mir oscat für step 7 installiert. Meine Frage ist sind die einzelnen Bausteine irgentwo beschreiben wie sie Funkonieren und was man damit machen kann ? so wie bei simatic Hilfe ?

Seiten: [1]