Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cherz

Seiten: [1]
1
BECKHOFF / World_weather liefert immer nur "nicht verfügbar"
« am: 29. Juli 2013, 11:21:13 »
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Bruder ins neue Haus ne Beckhoff cx eingebaut. Für die Rollos usw habe ich den world_weather Baustein eingebaut.. er hat auch funktioniert.. aber seit ein paar Monaten
kommt immer als Wetter" Nicht verfügbar". Obwohl eigentl. die richtige URL angegeben ist
http://free.worldweatheronline.com/feed/weather.ashx?q=47.600000,10.500000&format=csv&num_of_days=5&key=b518eddd1a161311122403

Bei Observation-Time steht zB als wert # drin..
ich weiß mir keinen Rat, was ich ändern kann und soll.. bei yahoo-weather gehts.. aber der ist bei uns nicht so genau..

Vielen Dank für eure Hilfe
Clemens

Seiten: [1]