Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - pc1246

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer Step 7 / Re: S7 stiefmütterlich behandelt?
« am: 20. Januar 2014, 15:41:29 »
Hallo Thomas

Genauso geht es mir auch! Ich haette gerne sehr viel von OSCAT benutzt, aber leider ist es alles leider nicht so ganz selbsterklaerend. Ich hatte dann mal Fussel0804 angeschrieben, der mir dann auch mal geantwortet hat, aber leider hatte ich zuletzt wenig Zeit! Ich haette mir ja einfach ein paar Beispiel programme gewuenscht, dann wuerde man sicher mehr verstehen. Vielleicht geht es ja gemeinsam voran!?

Gruss Christoph

2
oscat.lib fuer TwinCAT/CoDeSys / Re: Blind_Night
« am: 14. August 2013, 19:32:11 »
Hi!

Ich hab zwar ne Siemens SPS möchte aber meine einfache Art der Berechnung posten.

SCHNIPP

Gruß Stefan

Hallo Fussel0804
Ich wollte mich jetzt auch mal an die OSCAT-Bausteine machen! Ich habe auch eine S7! Ich verstehe das mit der Datenstruktur vom Typ CALENDAR nur nicht! In dem Beispiel im Handbuch sieht das eh ein wenig anders aus als der Baustein wirklich aussieht! Gibt es denn irgendwo Beispiele, bzw. kannst Du mir evtl. Dein Projekt mal geben, damit ich eine Idee bekomme!
Danke und Gruss

Christoph

Seiten: [1]