Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ilikebeer

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer Step 7 / Re: Kleiner Problem mit BLIND Shade
« am: 07. Juni 2018, 18:52:57 »
Hi TimmerX

ich habe auch das Problem das meine Raffstoren nicht hoch fahren, wenn der Eingang wieder von True uaf False wechselt oder wenn die Sonnen aus dem eingestellten Winkel raus ist:

Weiß jmd was da das Problem sein könnte?

2
oscat.lib fuer Step 7 / Re: TIA V13
« am: 18. Juli 2015, 10:34:56 »
Ich habe es jetzt so versucht. Leider kommen dann immernoch die selben Fehler beim Aufspielen auf die 1200er.

Was kann ich da machen?
Kann mir jemand ein Projekt erstellen wo die Bausteine schon (links) im Projekt sind?

Danke

3
oscat.lib fuer Step 7 / Re: TIA V13
« am: 16. Juli 2015, 16:36:42 »
Hallo Leute,


ich bekomme die Bibi nicht fehlerfrei übersetzt.
Ich habe die Bibi erst in die "globale Bibliothek" geladen und anschließen in die Projektbibliothek von da aus habe ich alle Bausteine in mein Steuerungsprogramm gezogen und übersetzt.

Anschließend sind die Fehler, wie im Bild zusehen auf getreten.

Ích denke ich mache etwas falsch.
Kann mich jemand helfen und beschreiben wie ich die Oscat einbinde?

Ich benutzte TIA V13 und eine S7 1200 1214.

[gelöscht durch Administrator]

4
oscat.lib fuer Step 7 / Re: TIA V12 fehlende SFB's SFC's
« am: 22. Februar 2015, 12:01:09 »
Hallo DOD666,

Könntest du mir die Bausteine die du für die 1200 anlaufengebracht hast auch schicken ?
Ich bin sehr an den dimmer und Jalousie Bausteinen  interessiert.

Vielen Dank

5
oscat.lib fuer Step 7 / Oscat für S7 1200 einsezten
« am: 19. Februar 2015, 20:58:38 »
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Oscat Bibliothek auch für die S7 1200 zu nutzen?

Ich denke das gerade die S7 1200 von den Siemens Produkten für die Hausautomation interessant ist (preislich).
Leider kann man die Bibliothek mit dem Grät nicht nutzen.

Wie kann ich die Oscat in Fup/Kop umwandeln?
Oder erbahmt sich jemand für die Bereiche "electrical und Jalousie" ? TIA V12

Danke 

Seiten: [1]