Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hst

Seiten: [1]
1
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 04. Oktober 2016, 07:27:10 »
Hallo

im SMTP_CLIENT Baustein gibt es zwei Probleme

1. Bei Codesys und Beckhoff Version wird unkorrekterweise eine ssl/tls verbindung benutzt anstatt einer normalen
2. beim kostenlosenen unverschlüsselten EMAIL-Provider SMART-MAIL.DE funktioniert die authentication nicht korrekt
   
im Anhang befindet sich für codesys und beckhoff eine modifizierte Version die an sich funktionieren sollte
Da der vollständige Test mit diversen Providern und Plattformen viel Zeit verbraucht wird es noch etwas dauern bis ich die LIB's vollständig update !

Also vorab diesen Patch selber in die Lib einbinden





Bedeutet das, dass mit dieser neuen Version E-Mail Provider mit SSL Verschlüsselung verwendet werden können?
Ich habe versucht den Baustein mit meiner gmail E-Mail Adresse zu testen, ich bin jedoch leider nicht erfolgreich gewesen.. Ich bekomme den Fehler 2621690.
Daher wollte ich überhaupt mal fragen, ob dies möglich ist.

Gruß

Seiten: [1]