Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - djbone92

Seiten: [1]
1
Hi

Hört sich auch cool an.
Ich bin momentan am probieren mit FHEM und HTTP GET ;)

mfg
Mike

2
Hi Leute!

Da ich bei der Automatisierung eines Altbaus auf das Problem mit den Heizkörpern gestoßen bin wollte ich mal fragen ob das noch jemanden interessiert. Bzw ob ihr ein anderes System habt. Nachdem es eine "Altbausanierung" ist müssen die Heizkörperthermostate leider über Funk angesteuert werden.

mfg
mike

3
Andere Projekte / other Projects / Re: Max! Cube von ELV an Wago?
« am: 01. Dezember 2015, 04:46:11 »
Nun ist es noch länger aus das hier jemand geschreiben hat.

Aber ich wäre durchaus interessiert an der Sache :D

mfg
mike

Seiten: [1]