Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alfredofeuersteini

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer CoDeSys 3 / Re: Aktuell / Pflege Oscat LIBs
« am: 20. Januar 2022, 15:01:25 »
Hallo Peewit,

vielen Dank Euch für die Riesen Mühe. Die libs sind super. Deine Antwort bzgl. PLCnext habe ich mit Adrenalin gelesen. Das ist exakt was ich suche, da der offizielle Konvertierungsweg von PC Worx aus leider nicht geklappt hat. Da kommen Fehler.
Ist Deine Portierung irendwo verfügbar? In der PLCnext community bin ich leider nicht fündig geworden.

LG

2
Andere Projekte / other Projects / Re: Einzelraumregelung
« am: 09. Januar 2016, 12:54:15 »
Das Thema und die Ergebnisse der an der Diskussion beteiligten würde mich auch interessieren. Das Konzept PI-Regler mit FBPWM klingt auch logisch. Würde mich über ein Feedback der Ausführung freuen.

Seiten: [1]