Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dickebuex

Seiten: [1]
1
Hallo Forumlaner   ;),

ich bin Bastler und möchte gerne an meinen Raspberry Pi ein "EnOceanUSB300" Stick einbinden. Habe dazu bei YouTube auch schon ein Video gefunden wo jemand das gemacht hat, mit einem "FB_EnOceanUSB300" Funktionsbaustein. Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe nun dass mir jemand helfen kann dass ich EnOcean am Raspberry über Codesys Programmieren kann. Nochmal was ich suche: Einen Kommunikationsbaustein für EnOcean über USB und einen EnOcean Bibliothek für Codesys V3.

Vielen Dank schon mal.

Gruß  :)

Seiten: [1]