Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stefan1

Seiten: [1]
1
Hallo Andy,

wäre schön dann von dir zu hören.

Grüße Stefan

2
Hallo,

ich habe bei meine Bibliothek auf GitHub ein neues Beispiel eingestellt.
Da zeige ich wie man Topics anhand von Instansnamen und Programmstruktur erstellt und nie wieder Topics eintippen muss.

Macht es deutlich einfacher.

Grüße Stefan

3
Hallo Thomas,

ich denke das es hier um meine MQTT Lib geht. Leider habe ich meine Übersetztung der OSCAT Network Lib nur für die MQTT Lib getestet. Was du versuche solltes ist, das du beide Versionen der Network lib per Namensraum in deinem Projekt zu trennen. So kommst du vielleicht schneller an das ziel eh du anfängst die Lib zu debuggen.

Um was für ein Zielsystem handelt es sich den?

Grüße Stefan

4
Modulentwicklung / Re: MQTT - Datenaustauschprotokoll - Baustein gesucht
« am: 06. September 2018, 21:11:45 »
Hallo,

ich habe da mal was vorbereitet...

https://github.com/stefandreyer/CODESYS-MQTT

Benutzt auch einige OSCAT Komponenten, hierfür auch vielen Dank!

Grüße Stefan

Seiten: [1]