Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hans.wurat

Seiten: [1]
1
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 11. Januar 2017, 08:12:16 »
Hi,

als SMTP-Server verwende ich "Fake SMTP". Dieser unterstützt unverschlüsselte Kommunikation (habe es auch schon gegen andere SMTP-Server erfolglos getestet).
Error_C: 16#FF000000
Error_T: 16#02

Screenshot & Wireshark anbei. (Die IP meiner PLC ist 186.0.73.17 )

Vielen Dank für deine Hilfe!



[gelöscht durch Administrator]

2
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 10. Januar 2017, 15:44:43 »
Hi,

ich teste auch gerade den SMTP-Client in V1.7. Leider erfolglos, der Baustein bleibt in Step 30 hängen. Die Rückmeldung vom SMTP-Server lautet:
03:34:22 PM - Server: 220 LTBRU71381.de.eu.sew ESMTP SubEthaSMTP null
03:35:22 PM - Server: 421 Timeout waiting for data from client.
Den IPC Status habe ich Screenshot angehängt.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß,
Hans



[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]