Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - B0bbyS

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer CoDeSys 3 / Re: CODESYS 3 kann Lib nicht einbinden
« am: 20. Dezember 2018, 01:55:57 »
Hi,
ich bin neu hier im Forum und stehe vor einem Problem, welches in dieser Form in keinem bestehenden Thread finden konnte. Ich arbeite momentan an einer WAGO PFC 100 ECO mit e!cockpit(v 1.4.0.29).

Für mein aktuelles Projekt möchte ich nun auch die OSCAT BASIC 3.3.3.0 Bibliothek einbinden.

Dies hat, zumindest im Ansatz, auch geklappt und ich kann viele der Bausteine unkompliziert nutzen. Jedoch sind nicht alle POUs in meinem Bibliotheksverwalter verfügbar. Als konkretes Beispiel fehlen mir unter BASIC>POUs>Engineering>control alle Funktionen und Funktionsbausteine welche im Inhaltsverzeichnis der Dokumentation nach dem FB INTEGRATE aufgeführt sind.

Hat vielleicht jemand einem Typ wo mein Fehler liegt, bzw. welche Änderungen vorzunehmen sind um den vollen Umfang der Bibliotheken zu nutzen.


Vielen Dank im Voraus

EDIT:

Wie im Beispielbild zu sehen geht es bei mir gerade um die Funktion: HEAT_METER

B0bbyS

[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]