Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gerby

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen

Ich wollte für ein Projekt das Modul 'ACTUATOR_COIL' aus oscat building verwenden.

Das in der Version:
(*
revision history:

hm      1. jun. 2008    rev 1.0
    original version

*)

Das in einer S7-300 Steuerung mit classic STEP7 SCL

Jedoch habe ich das Problem dass wenn ich mit dem Defaultwert von self_act_cycle T#10D und self_act_time T#5M arbeiten möchte das Automatische einschalten nie passiert.

Reduziere ich self_act_cycle auf zB. T#1D funktioniert alles wie gewünscht.

Gibt es da im SCL Programm irgend ein Overflow? Ist dazu etwas bekannt?

Vielen Dank!

Grüsse

Seiten: [1]