Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - IL_Duce

Seiten: [1]
1
Codesys 2 / Network.lib mit CoDeSys V2.3.8.0 od. V2.3.9.3
« am: 29. April 2011, 10:30:04 »
Hallo,

Ich versuche gerad die Oscat Network Lib 'codesys_network_112.lib' in einem bestehendes Projekt in CoDeSys V2.3.8.0 zu verwenden.
Ziel ist es, im Falle einer Störung eine E-Mail an definierte E-Mail Adressen zu senden.

Leider bekomme ich 110 Fehler! Unter anderem: - " Fehler 3747: (3): Unbekannte Stringlänge: 'STRING_LENGTH' "
                                                                - " Fehler 3740: (3): Unbekannter Typ 'COUNT_BR' "
                                                                - " Fehler 3740: (8): Unbekannter Typ 'GEN_SIN' "
                                                                - " Fehler 3740: (3): Unbekannter Typ 'COUNT_BR' "
                                                                - und viele mehr

In der Doku zur Lib steht:
Benötigt die Bibliothek „SysLibFile.lib“ und „SysLibSockets.lib“
Lauffähig auf
WAGO 750-841
CoDeSys SP PLCWinNT V2.4

Bibliotheken sind drin. Kann es sein dass es nun an der CoDeSys Version liegt dass ich diese Störmeldungen bekomme?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit der Network Lib und CoDeSys V2.3.8.0 oder V2.3.9.3?

Mit Freundlichen Grüßen

Duke

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

Seiten: [1]