Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ernest

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer TwinCAT/CoDeSys / Fehlermeldung in T_AVG24
« am: 04. April 2017, 21:25:31 »
Hallo,
ich habe eine Fehlermeldung in T_AVG24

die Zeile
   last := DTI + T#1m;   mit  last: DT; und DTI : DT;

Bringt diese Fehlermeldung: Unzulässiger Typ in Parameter 1 von "+": Kann TIME nicht in DT konvertieren

Info: ich benutze die codesys Version 2.1

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen. ich komme nicht mehr weiter.

Danke Ernest

2
Hallo Zusammen,

ist es möglich mit Hilfe der Oscat Bibliothek eine SMS mit smsapi zu verschicken.
Die url sieht so aus
 https://smsapi.provider.de/sendmsg?user=11111111&pass=abcdefghi&msg=Hello World !
Sind die Oscat Bibliotheken voll Kompatibel mit dem Raspberry?

MfG Ernest

3
Modulentwicklung / Module Development / Kompatiblität mit Codesys 2.1
« am: 11. November 2012, 22:53:55 »
Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum, ich wollte mal nach fragen ob die Bibliotheque OSCAT_basic_333  auch mit Codesys 2.1 kompatibel ist. Ich habe es probiert klapte aber mit T_PLC_MS nicht. Ich habe immer Fehler Meldungen.

Gruss
Ernest

Seiten: [1]