Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ducky

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer CoDeSys 3 / OSCAT calender
« am: 04. November 2017, 07:38:13 »
Hallo,
hat mal jemand versucht den Oscat Calender mit Australien und Adelaide zu verwenden?
Das geht nicht, ich stelle 630 als Offset ein und dann kommt nichts gescheites raus... die local time ist dann plötzlich ein Tag zurück + Zeit falsch
Ich denke in:
UTC_TO_LTIME
müsste die tmp variable vom Typ INT nach DINT geändert werden, kann das sein?

Grüße
ducky

2
oscat.lib fuer CoDeSys 3 / Oscat Building für CODESYS 3
« am: 16. August 2014, 07:06:34 »
Hallo,
gibts einen bestimmten Grund, dass die "OSCAT Building" nicht im V3 Format für den Download anzubieten?
Denke viele Anwender (wie ich auch) würden diese gerne  verwenden, momentan muss jeder der die verwenden will,
diese selber konvertieren...ins V3 Library Format.
Grüße
Ducky

3
Hallo,

habe grad gesehen das Oscat Basic und Oscat Network neu im CoDeSys Store verfügbar sind,
man kann die direkt über CoDeSys als Package bequem online installieren.
CoDeSys als Administrator ausführen dann auf das Symbol Store clicken zu den Oscat Libs browsen und
installieren. Ein WeatherForecast.project ist auch dabei.
Alternativ auch aus dem Store (über den Browser) das Package runterladen und ebenso über den Package Manager installieren.
http://store.codesys.com/oscat-network.html
http://store.codesys.com/oscat-basic.html

Sehr komfortabel, jetzt sind auch die im Forum beschriebenen Probleme behoben mit falsch angezogenen Versionen.
Weiter so. Denke Vorrausetzung ist das man ne halbwegs aktuelle CoDeSys Version verwendet die die Store Integration schon enthält.
Ducky

Seiten: [1]