Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - heinzl

Seiten: [1]
1
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen: Nach längerer Zeit wollte ich meine Steuerung (750-841) erweitern und einen neuen Baustein hinzufügen, jedoch bekomme ich bei jedem Versuch, die Steuerungskonfiguration zu bearbeiten den Fehler: Com error in EA_DLL.DLL - Error Description = (null).

Die Meldung kommt auch, wenn ich ein völlig neues Projekt erstelle und versuche, den ersten Baustein hinzuzufügen.
Ich hab mein Codesys schon komplett deinstalliert, das 3s-verzeichnis gelöscht und die aktuellste Version (2.3.9.16) neu installiert, ebenso die Tragetfiles, aber der Fehler bleibt.

Hat jemand ne Idee, was das noch sein kann?

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe

Heinz

[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]