Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - EICer

Seiten: [1]
1
Bestehende Module / Existing Modules / Blind_Input Tastverhalten
« am: 12. Oktober 2017, 21:57:40 »
Hallo Forum-Gemeinde,

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ist es möglich den Blind_input so abzuändern, dass bei langem Tastendruck die Raffstore komplett fahren, bei einem kurzen Tasten die Lamellen Winkel in bestimmten Schritten (bspw. 51) geändert werden?

Hintergrund: Ich habe bereits meine Rollläden komplett auf die Oscat Bausteine umgestellt und will das nun auch für die Raffstore machen. Hier habe ich vorher den "FB_Jalousie" genutzt mit dem oben beschrieben Tastverhalten. Für den WAF ist es jetzt zwingend erforderlich, dass ich das wieder so einstellen kann  :) .
Mir fällt es derzeit noch recht schwer mich in fremden Code einzulesen, ihn zu verstehen und abzuändern.
Meine Bastellösung (bisher aber nur als Idee) ist, den Blind_Set mit den Dbl Befehlen vom Input zu koppeln und parallel (bzw. vorher) den Winkel hoch/runter zu zählen. Allerdings gefällt mir dabei der doppelklick nicht so recht.

Habt ihr eine Lösung für mich?
Danke und Gruß
Marco

Seiten: [1]