Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Newbee

Seiten: [1]
1
Hallo,

seit einigen Wochen programmiere ich auf meiner Wago mein Heimautomationssystem mit Codesys und verwende teilweise auch die Oscat.lib.
Meine Frage ist folgende: jedes Mal, wenn ich mein angepasstes Projekt hochlade, muss ich mich auf der Steuerung anmelden und dann auf "Online -> Start" klicken, damit alles läuft. Damit kann ich mich ja noch anfreunden.
Jetzt war es schonmal einige Male der Fall, dass der Strom mal kurz ausgefallen ist. Die Wago startet zwar automatisch, aber ich muss mich jedes mal Online anmelden und auf "Online -> Start" klicken, damit wieder alles läuft.
Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren? Oder hab ich vielleicht nur in Codesys irgend einen Hacken nicht gesetzt?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar  :)

Newbee

Seiten: [1]