Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pauletta

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer Step 7 / Feiertage in Step7 oder TIA
« am: 01. Dezember 2015, 23:14:33 »
Hallo zusammen,

ich bin ein Anfänger in der SPS Programmierung und habe noch wenig Erfahrung mit der Programmierung aus Bibliotheken.
Nun habe ich mich etwas umgesehen und festgestellt, dass es Bibliotheken oscat 333 für Step 7 gibt und darin befindet sich eine FB 28 für das Berechnen der Feiertage.
Ich habe es nun schon mehrmals versucht diesen Baustein richtig zu verschalten jedoch ohne erfolg.
Ich benötige Euren professionellen Rat oder gibt es ein fertiges Projekt für eine 315 2PN/DP oder eventuell auch für eine 1214 mit TIA V13?

Danke für Eure Unterstützung

Seiten: [1]