Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Gonzo

Seiten: [1]
1
Andere Projekte / other Projects / Max! Cube von ELV an Wago?
« am: 21. Januar 2013, 11:32:33 »
Moin zusammen!

Hat von Euch schonmal jemand den Max! Cube von ELV zur Heizungsthermostatsteuerung mit einer Wago ausgelesen, oder evtl. sogar Daten geändert?
Ich finde das Gerät hört sich sehr vielversprechend an! Wäre natürlich noch besser wenn die Kommunikation mit einer Wago laufen würde!

http://www.elv.de/max-cube-lan-gateway.html

MfG Gonzo

2
Hi @all!

Habe da eine App (UniGo) gefunden, die über Modbus mit der Wago SPS (750-841) sprechen kann!
Das ist wohl eine eigenstädige Visu, die auf dem Android Gerät erstellt werden muss!
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt? Ich dümpel im Moment leider noch mit einem alten WinMob 6.5.3 Gerät rum, daher kann ich es nicht selber testen! Werde aber demnächst auf Android umsteigen!

Hier mal ein Link zur Website des Herstellers:
http://www.digitalwebb.se

Ich hoffe, dass das was taugt, bin nämlich schon lange auf der Suche nach so etwas!

MfG Gonzo

Seiten: [1]