Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Feldbus

Seiten: [1]
1
Kann es sein das seit Anfang 2019 der query.yahooapis.com abgeschaltet worden, ich kann ihn nicht mehr anpingen. Die Yahoo Weather Seiten gibt es aber noch, jemand eine Ahnung ob sich da was geändert hat? Wäre nicht das erstemal...
Auf jedenfall geht dadurch der Weather Yahoo Baustein nicht mehr. Fehler 2/255 heißt DNS gibt keinen IP Zurück passt ja auch wenn man es auch per ping nicht erreichen kann. Scheinbar muss man sich anmelden, weiß einer ob das Umsonst ist, was sich dahinter verbirgt, kennt einer einen Umweg?

Danke

2
BECKHOFF / YAHOO_WEATHER geht seit neustem nicht mehr!
« am: 30. März 2016, 13:43:07 »
Komme hier nicht so recht weiter, das Wetter von Yahoo hat immer tadelos funktioniert, nun hatte meine Visu plätzlich keine Wetterdaten mehr, als ich dann in den Baustein reingeschaut habe meldet er Error_c = 16#000000FC und Error_T = 2
Werde da nicht schlau raus,...kann es sein das Yahoo da was an der Http abfrage geändert hat? Hat jemand eine Idee?
Danke euch!

Seiten: [1]