Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Siegfried

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer Step 7 / TIMER_1
« am: 25. April 2020, 17:55:18 »
Hallo,
ich versuche diesen Baustein mit einer Simatic S7 1200 zu verwenden, leider habe ich mit der Eingabe "day"  Probleme (Wochentage stimmen nicht überein)

Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben

Danke
und fG Siegfried

2
Hallo Leute, kann mir einer der Forummitglieder weiterhelfen, vielleicht gibt es in der Oscat.lib für Step 7 schon einen
Baustein für SIMATIC S7-1200, der mir einen Fehler (Bit) setzt, wenn der Druckabfall (Variable x) in einer bestimmten Zeit (Variable y) überschreitet.

Besten Dank im voraus Siegfried!


Seiten: [1]