Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - climber6

Seiten: [1]
1
BECKHOFF / DNS_Client
« am: 14. Februar 2019, 07:41:12 »
Hallo

Ich hänge aktuell bei einem Problem im DNS_Client

Ich bekomme immer den Fehler, 65280. Gemäss Doku heisst das: no IP-Adress found.

Im Baustein domain_copy und DOMAIN steht die richtige Domäne drin. IP4_DNS und IP4 bleiben 0.

Kann sich da wer einen Reim drauf machen? Andere Links funktionieren, Es wird also weder an Hardware noch Internetverbindung liegen..

2
BECKHOFF / HTTP_GET (Fehler 252)
« am: 10. April 2018, 19:24:29 »
Hallo

Ich bekomme in der Beckhoff folgenden Fehler beim Baustein HTTP_GET: 252 Gemäss Doku ist das ein Systeminterner Fehler. Hat jemand einen Tipp wo suchen?

Es muss definitiv am Link liegen. Ich kann gewisse Links aufrufen und es funktioniert, aber z.B. http://www.google.ch funktioniert nicht... ?

Edit:
Vom Panel kann ich die IP 8.8.8.8 pingen, also müsste das ganze doch funktionieren?


Seiten: [1]