Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - sia

Seiten: [1]
1
Modulentwicklung / URL Browser vs Wago
« am: 14. Januar 2019, 10:35:39 »
Hallo,

ich verwende die Oscat Network Bibliothek (1.2.1.1). Muss einen URL Path an einen Alarmserver schreiben. Die Struktur sieht wir folgt aus:

http://192.168.10.50/command?command=genericEvent&value=test&serverid=17939837266442180544&deviceid=24

Sobald ich es vom Browser schreibe, bekomme ich eine OK-Meldung (siehe Anhang_1).

Nun habe ich ein Programm, anhand vom Oscat Beispielprogramm HTTP_GET, erstellt (siehe Anhang_2).
Leider funktioniert es nicht. Was ich gemerkt habe, ist QUERY viel zu kurz (siehe Anhang_3). Es wurde nicht gesamter URL Code geschrieben. Wie kann ich die QUERY Länge so anpassen, dass der gesamte Code geschrieben wird? Oder mache ich noch etwas falsch?

Besten Dank,
Gruss,
Adrian

[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]