Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mene92

Seiten: [1]
1
Codesys 2 / http request oscat network Z-wave api
« am: 31. Juli 2019, 21:37:24 »
Guten Tag
 Ich versuche schon ziemlich lange eine Fehler bei einem Http request auf einen Z-Wave json Api zu bereinigen. Der Api ist auf einem Raspberry Pi und ist ein Webserver im gleichen Netzwerk.
Ich bekomme beim http request baustein immer ein Fehlercode 252 und im Status 401 Unauthorized. Auf den Server muss man sich mit Admin und Passwort anmelden. Ihrgendwie hab ich keine Berechtigung . Kann ich ihregemd wie die Anmeldedaten mit schicken, kenne mich nicht  so gut aus im http Netcoding aus. Beim api ist der Fernzugriff erlaubt. Wäre echt froh um Hilfe.
Freundliche Grüsse Mene 92

Seiten: [1]