Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kemosch

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich komme aus der Siemens Welt und habe nur sehr wenig mit der Codesys Umgebung gearbeitet. Ich nutze die OSCAT-Basic Library und finde sie sehr gut (überwiegend FUP unterwegs). Gibt es einen FUP-Baustein in einer Library, der so ähnlich wie der FP- oder FN-Baustein in TIA funktioniert, heißt mir am Ausgang für ein Zyklus lang ein logisch "1" setzt bei einer steigenden (FP) oder fallenden (FN) Flanke am Eingang? Auch suche ich nach einer Library mit einer reinen Set- und einer reinen Reset-Funktion (kein RS- oder SR-FlipFlop bitte). Für Rückantworten oder Ideen bin ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Seiten: [1]