Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - boogoo2000

Seiten: [1]
1
Wenn man mit google etwas sucht,
dann findet man auf www.sps-forum.de noch TIA Bibliotheken zum Download.

2
Hallo peewit,
du hast alle TIA-Bibliotheken in allen Beiträgen gelöscht :(
Kannst du der "Gemeinde" mal erklären wieso?

Gerne würden wir SPS-Programmierer hier die TIA-Bibliothek weiterentwickeln.
Es scheint so, dass irgendwas dagegen spricht.
Bitte kläre uns auf.
Im Notfall müssen wir uns einen Ort finden, und die Bibliotheken zu teilen.

Vielen Dank

boogoo

3
oscat.lib fuer Step 7 / Re: DCF-77 für TIA V15.1 (CPU 315-2DP)
« am: 11. Mai 2019, 19:26:06 »
Hallo MW_Prog,
es sind einige ältere Versionen im Umlauf, die ein Problem mit Probleme mit T_PLC_MS() haben.
Beim Hochrüsten kopierst du den Fehler mit.
Lade einfach eine aktuelle Version herunter, dann ist der Fehler behoben.

Gruß

Boogoo

4
oscat.lib fuer Step 7 / Re: OSCAT.LIB für TIA V15
« am: 11. Dezember 2018, 18:05:10 »
Hioer noch 15.1


Gruß

boogoo



[gelöscht durch Administrator]

5
oscat.lib fuer Step 7 / Re: OSCAT.LIB für TIA V15
« am: 11. Dezember 2018, 18:03:15 »
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum Bibliothek_OSCAT_Basic_332__S1200_V13_V13_SP1.zal13 gefunden.
Da der Systemtakt bei 1200er Steuerungen nicht funktioniert hatte jemand STIME verändert.
Dies habe ich in der Bibliothek wieder korrigiert und den nicht funktionierenden Baustein als STIME.original in der Bibliothek gelassen.
Mit der Zeit wurde daraus dann eine V14 und dnach eine V15. Ich verwende nur Software-Steuerungen 1507SF und habe schon ein paar Bausteine von aus der Bibliothek verwendet und bis jetzt hat alles funktioniert.
Leider habe ich V15 nicht mehr installiert (habe jetzt 15.1) und kann die Bibliothek mit TIA nicht mehr archivieren.
Deshalb habe ich das Projekt einfach mit 7-Zip gepackt und als Anhang hochgeladen.
Also einfach wieder irgendwohin entpacken und mit TIA V15 öffnen.

Für 1200er Steuerungen wird alles was auf STIME basiert nicht funktionieren.

Die 15.1er Version habe erzeuge ich demnächt.

Gruß

boogoo


[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]