Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nowak222

Seiten: [1]
1
stimmt, ist mir auch aufgefallen während des Betriebs.
Wie müste man den Code umschreiben im blind-control-s damit er die lockout time auch im manual betrieb verwendet?

2
oscat.lib fuer Step 7 / DIMM_2 fehlerhaft bei Step7?
« am: 18. April 2014, 22:48:15 »
hallo ich versuche den Dimm_2 einzubauen.
leider gibts da ein problem mit click_mode und _RMP_B
sind irgendwie ungültig
kann mir wer helfen?

3
oscat.lib fuer Step 7 / Re: BLIND_NIGHT funktioniert bei mir nicht?
« am: 22. Februar 2014, 14:18:43 »
Habs mittlerweile selbst raus gefunden, master Mode auf true
Und nach dem einspielen einfach einen Tag abwarten weil der blind night auf eine Datums Änderung wartet, hab ich in der quelle bemerkt
Nochmals vielen dank für die tollen rollo Bausteine....

4
oscat.lib fuer Step 7 / BLIND_NIGHT funktioniert bei mir nicht?
« am: 19. Februar 2014, 23:24:29 »
erstmal großes Lob an die Oscat macher. Sehr beeindruckende Funktionen die Ihr in eurer Bibliothek habt.
Ich bin zur Zeit dran meine Rollos mit euren Bausteinen umzustellen.
Blind Input und Controll denke ich funktionieren bei mir aber Blind Night fährt bei mir abends nicht runter und morgen nicht rauf?
Was muß ich bei meinem Screenshot noch verschalten?

Seiten: [1]