Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AaEmDee

Seiten: [1]
1
SPS-Hardware / Re: Wago Enocean Klemme und Micropelt
« am: 09. Dezember 2015, 00:16:56 »
Hey vielen danke ;) Ich habe mir schon gedacht das da der fehler liegt. Jetzt ist es nur ärgerlich da ich die Enocean Klemme fast für umme gekauft habe  ::)

Welches Gateway wäre den zu empfehlen das über rs485 oder Modbus ?
Welche Baudrate ist den zu empfelen?  Das ThermokonGateway kann man ja Parametrieren aber bei den Wago-Klemmen muss mann sich ja dann entscheiden
Vielen dank für deine Antwort

2
SPS-Hardware / Wago Enocean Klemme und Micropelt
« am: 07. Dezember 2015, 22:31:50 »
Hallo,
Ich habe eine Wago 750-880 und die Enocean klemme, Ich habe hier von Micropelt einen Stellantrieb (Raumregler EEP A5-20-01) zur verfügung gestellt bekommen. Nur mein Problem ist ich bekomme ihn nicht eingelernt. 
Jetz ist meine Frage ob hier jemand diese kombination hat und mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte,

Freundliche Grüße
AaEmDee

Seiten: [1]