Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ehi1909

Seiten: [1]
1
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 16. Oktober 2019, 08:24:48 »
Hallo,

danke mattsches für die Info.

Ja es geht um die 1.35, genauer gesagt um den aktuellen "SMTP_Client" Baustein.
In der OSCAT-NETWORK im CODESYS-Store ist nicht der aktuelle Baustein enthalten.

Ich versuche bei annD.

Vielen Dank

2
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 15. Oktober 2019, 13:47:34 »
Hallo Zusammen,

ich bin neu ihr und habe eine Frage zum Einbinden der aktuellen "OSCAT-NETWORK-LIB 1.35" in Codesys 3.5 SP15.
Ich habe mich nun durch diverse Forumsbeiträge gekämpft aber komme nicht weiter.

Wie kann ich die oben genannte "LIB" unter 3.5 einbinden? Oder gibt es diese schon fertig übersetzt für 3.5 zum download?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß Eric

Seiten: [1]