Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haus1

Seiten: [1]
1
Hallo, bin neu hier im Forum. Nutze zur Hausautomatisierung einen Beckhoff CX9000 und z.T. orig. Beckhoff Libs, z.T. OSCAT.

Jetzt aktuell möchte ich eine Elsner RS485 an einer KL6041 einbinden und bin nun auch auf die günstigere Eltako Multisensor MS gestoßen, welche ja baugleich zur Elsner P03/3-basic-RS485 sein dürfte. Nur hinsichtlich Protokoll hat Eltako nichts offengelegt. Daher die Frage:

Ist die Eltako Multisensor MS auch hinsichtlich RS485-Protokoll zu 100% kompatibel zur Elsner P03/3-basic-RS485?

Protokoll der Elsner P03/3-basic-RS485 :


[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]