Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Steffen

Seiten: [1]
1
Codesys 2 / Re: Network_121_hf1.lib Fehler 3747
« am: 20. Januar 2019, 14:43:25 »
Ich habe jetzt die OSCAT_basic_333.lib noch dazu geladen, es Funktioniert, kein Fehler mehr beim Kompilieren.

2
Codesys 2 / Re: Network_121_hf1.lib Fehler 3747
« am: 20. Januar 2019, 14:32:52 »
Ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert   http://www.oscat.de/community/index.php?topic=1282.0

Die  STRING_LENGTH : INT := 250 ; habe ich als Constant deklariert, Funktioniert.

Aber ich habe immer noch den Fehler 3740 Unbekannter Typ   BYTE_TO_BITS.
 

3
Codesys 2 / Network_121_hf1.lib Fehler 3747
« am: 20. Januar 2019, 14:09:33 »
Hallo,
ich möchte gerne mit einer Eaton XV-102 eine Modbus Kommunikation zur einer LOGO Steuerung realisieren.
Ich benutze CoDeSys 2.3.9.49 .

Da ich noch keine Erfahrungen mit einer Modbus Schnittstelle sammeln konnte, wollte ich in der Network_hf1.lib die mir die MB_SERVER_DEMO mal anschauen.
Nun habe ich das Problem , wenn ich die Bibliothek lade, dass mir 64 Fehler angezeigt werden.
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen ?

Gruß Steffen

[gelöscht durch Administrator]

Seiten: [1]