Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - marcus2208

Seiten: [1]
1
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 29. Juli 2020, 13:52:23 »

das zippyshare in DE blockiert wird wusste ich nicht


So wie ich das verstanden habe, ist es andersrum. Zippyshare blockiert DE, nicht DE blockiert zippyshare.

2
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 28. Juli 2020, 23:14:46 »
Super, danke!

Schade dass hier in letzter Zeit nicht mehr so viel passiert. Ist echt ein cooles Projekt.

3
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 25. Juli 2020, 14:27:49 »
Wenn ich Google mit den Suchwörtern "zippyshare 403" füttere, wird einem klar warum das nicht funktioniert. Offensichtlich blockiert zippyshare seid 2019 IP-Adressen, u.a. solche aus Deutschland. Vermutet wird dort, dass es mit (nicht vorhandenen) content upload filter zu tun hat und zippyshare das Problem eben so gelöst hat.

peewit, ist dein Provider in Deutschland ansässig? Oder warum funktioniert es bei dir?

Ich wäre an der 1.35 interessiert, da ich mit der 1.21 die ModBus Bausteine nicht zum laufen bekomme. Habe eine Rexroth CML40.

Vielen Dank!

4
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 24. Juli 2020, 15:42:37 »
Den für die network.lib 1.35
https://www100.zippyshare.com/v/XVnT5pzc/file.html
Dort gibt es nur ein 403 - forbidden. Bei mir zumindest.

5
Modulentwicklung / Re: OSCAT-NETWORK-LIB 1.35 TESTVERSION
« am: 24. Juli 2020, 11:26:11 »
Hallo peewit

Der Downloadlink im 1. Post funktioniert leider nicht. Ich bekomme nur ein 403 - forbidden. Könntest du bitte mal nachsehen wo es da klemmt? Hab's mit Firefox auf Win10 und mit Chrome auf Android probiert.

Vielen Dank!

Seiten: [1]