Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - baier

Seiten: [1]
1
oscat.lib for q4Logix / Re: Erste Version oscat.lib für q4Logix
« am: 26. Oktober 2016, 07:51:54 »
Hi!

Erstmal ganz lieben Dank für die rasche Antwort. Wir werden mal sehn, dass wir die erste Gruppe umsetzen und dann werden wir sicherlich schon sehen, welchen Berg wir noch erklimmen müssen :-D


2
oscat.lib for q4Logix / Erste Version oscat.lib für q4Logix
« am: 25. Oktober 2016, 06:09:47 »
Guten Morgen!

Vor ein paar Wochen haben wir mit einer Portierung der oscat.lib auf q4Logix begonnen. Nachdem wir leider einen Rewrite in C durchführen müssen, ist es mit einem einfachen "Rebuild" aus den Quellen nicht getan. Auch wenn die Frage denkbar schwierig ist: mit welchen Bausteinen und Funktionen sollten wir denn anfangen, damit mal ein paar einfache Projekte durchgeführt werden können?

Wäre für Feedback sehr dankbar!

Liebe Grüße aus Österreich,
Thomas

Seiten: [1]