16
Bestehende Module / Existing Modules / Blind_input und Blind Scene
« am: 20. Februar 2013, 14:21:32 »
Ich habe da ein Verständnis Problem:
Ich habe Blind_input und danach einen Blind_scene und am Schluss einen Blind_Controll.
Mit dem Blind_Scene fahre ich auf eine Pos. und Winkel was gemacht wird. Sollte nicht nun der Blind_input diese Position übernehmen? Wenn Blind_Scene aktiv ist kann ich nicht mit der Visu die Storen wwegfahren nur mit Hardware Tastern. Die Visu ist auf den Eingängen Pos und ANG vom Blind_Input. Die ganze Verriegelung wird mir QU / QD gemacht was aber nicht durchgängig funktioniert?
Ideen??
Danke für eure Hilfe
Ich habe Blind_input und danach einen Blind_scene und am Schluss einen Blind_Controll.
Mit dem Blind_Scene fahre ich auf eine Pos. und Winkel was gemacht wird. Sollte nicht nun der Blind_input diese Position übernehmen? Wenn Blind_Scene aktiv ist kann ich nicht mit der Visu die Storen wwegfahren nur mit Hardware Tastern. Die Visu ist auf den Eingängen Pos und ANG vom Blind_Input. Die ganze Verriegelung wird mir QU / QD gemacht was aber nicht durchgängig funktioniert?
Ideen??
Danke für eure Hilfe