Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - primsam

Seiten: [1]
1
oscat.lib fuer CoDeSys 3 / Re: Codesys 3.5 SP16
« am: 10. Mai 2020, 14:21:16 »
Vorschlag:

Ich würde vorschlagen die betroffenen Variablen von z.B.
LDT > LOCDT;
LDATE > LOCDATE;
LTOD > LOCTOD;
Umzubenennen.

Leider schaffe ich es nicht etwas hier hochzuladen im Moment :-s



2
oscat.lib fuer CoDeSys 3 / Codesys 3.5 SP16
« am: 10. Mai 2020, 12:46:33 »
Hallo,

nachdem ich jetzt schon etwas länger hier angemeldet bin habe ich auch mal etwas wozu ich bis jetzt noch keine lösung gefunden habe :-)
Neuerdings wurde ja Codesys in SP16 veröffentlicht und dabei habe ich festgestellt dass die Datentypen LDT ,LDATE und LTOD jetzt von Codesys für 64bit Datentypen als Schlüsselwörter interpretiert werden und deshalb nicht mehr in der Struct CALENDAR so verwendet werden können.
Hat jemand einen Vorschlag wie man das halbwegs ordentlich lösen könnte?

Grüße

Samuel

Seiten: [1]