Autor Thema: Beckhoff und Wago mischen  (Gelesen 9053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussel0804

  • Entwickler
  • *****
  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Beckhoff und Wago mischen
« am: 07. August 2011, 13:56:35 »
Hi!

Ich habe es geschafft.

Bei mir laufen nun Beckhoff Klemmen an nem Wago Buskoppler.

Somit kann ich allen die ANGST nehmen, dass sich WAGO und BECKHOFF nicht mischen lassen.

Ich habe schon oft die Aussage im Netz gelesen, dass man nur "einfache und dumme" Klemmen tauschen kann.
Dazu gehört die KL2751 (Dimmer 300W) sicher nicht.

Nun kurz und bündig, die Klemme läuft.
Ich habe dazu lediglich die GSD Datei angepasst.

Wenn jemand genaueres dazu erfahren möchte, einfach melden.

Gruß Stefan

Offline jackoherra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Beckhoff und Wago mischen
« Antwort #1 am: 22. August 2016, 17:01:57 »
Hi Fussel0804,

ich würde mit meiner Wago gerne die Beckhoffklemmen KL1408 und KL2408 betreiben.

Bisher konnte ich nirgends nachlesen wie genau ich hier vorgehen muss um die Hardware in CoDeSys hinzuzufügen.

Mass man hier die baugleichen Wago Klemmen auswählen oder muss man da iwie anders vorgehen???

Danke im Voraus.

Gruss

jackoherra