Autor Thema: Release 3.21  (Gelesen 7589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Release 3.21
« am: 23. Januar 2011, 17:49:43 »
OSCAT BASIC Release 3.21:

Das aktuelle Release 3.21 umfasst eine Vielzahl von Neuerungen und Verbesserungen:
- verbesserte ESR Funktionen
- TIMER_1 und TIMER_P4, Ereignisse gehen jetzt auch über Mitternacht.
- CALENDAR_CALC berechnet jetzt Sonnen auf und Untergangszeiten in Lokalzeit
- Performance update bei Datumsfunktionen
- ACTUATOR_3P neuer verbesserter code
- Funktionen zur Tankinhalsberechnung abhängig vom Füllstand
- neuer CRC_GEN mit erweiterter Funktionalität
- Holiday und neuer Baustein Events kann nun flxibel konfiguriert werden.
- ARRAY_SORT verwendet nun den wesetlich schnelleren Quick Sort Algorithmus
- neue Funktionen für Größter gemeinsamer Teiler und Umwandlung einer Real Zahl in einen Bruch
- neue Logic Bausteine REFLECT, CHK_REAL.
- neuer Bastein zur Durchflussmessung FLOW_METER
- erweiterte Funktionalität bei SUN_Time unterstützt jetzt verschiedene Definitionen für Dämmerung

die Downloads befinden sich wie immer auf der OSCAT Homepage unter Downloads
« Letzte Änderung: 30. Januar 2011, 23:28:56 von hugo »

Uwe1

  • Gast
Re: Release 3.21
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 15:17:34 »
Wo kann ich die lib jetzt noch runterladen? Unter Downloads wird sie nicht mehr gelistet.
Ich benötige sie für die CoDeSys Version 2.3. Bei mir tauchen mit der LIB Version 3.33 diverse Fehlermeldungen beim Übersetzen auf.
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 15:33:27 von Uwe1 »