Autor Thema: Building Release 1.00  (Gelesen 4869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Building Release 1.00
« am: 06. Februar 2011, 17:21:42 »
Aufgrund der Größe und besseren erweiterbarkeit haben wir uns entschlossen die Gebäude Module aus der OSCAT BASIC Library zu entfernen und weiterhin in einer eigenen Bibliothek "OSCAT BUILDING" anzubieten.

Die OSCAT BUILDING 1.00 bringt nichts neues ausser das die Bibiliothek von der BAISC getrennt wurde.
Die Trennung erlaubt auch eine schnellere Weiterentwicklung der BUILDING Library.

Derzeit Arbeiten die Entwickler an einer komplett neuen Implementierung der Jalosie Bausteine die dann noch Flexibler sein werden und deutlich weniger System Ressourcen benötigen.