Autor Thema: Erste Versuche von XBlind  (Gelesen 7509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GA_Home

  • Gast
Erste Versuche von XBlind
« am: 15. März 2011, 22:19:25 »
Hallo Zusammen!

Da es jetzt in der neuen oscat building 110 Lib neue Bausteine für die Beschattung gibt, bin ich gerade am Testen was die alles können.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der diese Baustein gerade unter die Lupe nimmt.

Hier Poste ich mal mein Testprogramm.

Ich werde mir die Funktionen XBLIND_SHADE und XBLIND_NIGHT etwas genauer ansehen.

Wenn das jemand durchschaut und fehler im Programm findet dann bin ich über Rückmeldung dankbar (gerade wegen der Aufrufreihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher).

[gelöscht durch Administrator]

mike_roh_soft

  • Gast
Re: Erste Versuche von XBlind
« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 09:59:16 »
Ich suche vergebens die oscat building 110 Lib...

Wo finde ich die?
Im Downloadmanager ist nichts!