Autor Thema: Ãœbersetzungsprobleme nach Bibliothekenerneuerung  (Gelesen 8942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline erdbeerschaeler

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Ãœbersetzungsprobleme nach Bibliothekenerneuerung
« am: 23. April 2011, 08:56:32 »
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern ein paar Stunden damit verbracht, mein Projekt aufzuräumen und die Bibliotheken mal zu aktualisieren.
Nachdem ich die geänderten verwendeten Bausteine mit Ihren z.T. geänderten Bedürfnissen verarztes hatte wurden die Fehler auch immer weniger.

Klar.. Bausteingrenze von der Wago hochstellen und alle Objekte übersetzten ist auch noch aktiv.

Ich bekomme die letzten beiden Fehler nicht weg, und weiß auch nicht, wo ich ansetzten könnte...!

Fehler 4250: REAL_TO_FRAC : Kein korrekter Anfang für eine "ST" Anweisung


Könntest Ihr mir irgendwie einen Tip geben, woran ds liegen könnte?!?
Hab ich eine Bibliothek zu wenig, oder vielleicht eine sogar falsche importiert?

Frohe Ostern


[gelöscht durch Administrator]

Offline peewit

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 378
    • Profil anzeigen
Re:Ãœbersetzungsprobleme nach Bibliothekenerneuerung
« Antwort #1 am: 23. April 2011, 11:55:23 »
es koennte an verschachelten kommentaren liegen
du kannst ja mal probeweise die kommentare rauswerfen, bzw schauen was bei codesys in den einstellungen bei kommentaren eingetragen ist


Offline hugo

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2 150
    • Profil anzeigen
Re:Ãœbersetzungsprobleme nach Bibliothekenerneuerung
« Antwort #2 am: 23. April 2011, 12:52:33 »
ja nested comments sind das problem,
ich werde das in der nächsten release bereinigen

bis dahin bitte unter project übersetzungsoptionen die nested comments einschalten

Offline erdbeerschaeler

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re:Ãœbersetzungsprobleme nach Bibliothekenerneuerung
« Antwort #3 am: 24. April 2011, 13:44:54 »
Hey... SUUUPER !!!
Vielen Dank

Das wars..

Frohe Ostern allerseits noch..!