Autor Thema: Analogwertverarbeitung Codesys Version 2.3  (Gelesen 9087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kabeläffchen84

  • Gast
Analogwertverarbeitung Codesys Version 2.3
« am: 10. September 2011, 13:16:59 »
Mahlzeit.

Ich bin Codesys Neuling und arbeite mit der Testversion 2.3 von Wago. Ich arbeite mit dieser Version, da diese in unserem Betrieb verwendet wird. Ich möchte über ein Poti, dass ich an die Analoge Eingangskarte 750 - 474 einen Anlalogwert in Codesys einlesen bzw. anzeigen lassen.  Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Baustein ich dafür verwenden muss und wie ich dieses umzusetzen habe? Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Offline shooter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
  • Shooting Fuzzy temperatures
    • ICQ Messenger - 60155180
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Analogwertverarbeitung Codesys Version 2.3
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 20:01:40 »
warum niemand was schreibt weiss ich nicht aber
benutze IN1 oder einfach %IW0 und sie im schirm ob etwas passiert.