Autor Thema: Bausteinvariable in CFC verändern  (Gelesen 6874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline b.b.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Bausteinvariable in CFC verändern
« am: 29. September 2011, 20:37:28 »
Hallo!

Ich möchte gerne das Licht in der Garage abhängig vom Einschaltfall verschieden lange brennen lassen. Genauer: Wenn ich den Lichttaster drücke soll das Licht 15 Minuten brennen, wenn das Licht wegen einem Öffnungs- oder Schließvorgang des Garagentores eingeschaltet wird, nur 3 Minuten.

Am elegantesten wäre es doch, nur einmal den Switch_I zu verwenden und über die Art der Ansteuerung die max_t_on Zeit zu setzen. Wie kann ich denn diese Zeit in CFC verändern??
Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke!
Martin

Offline b.b.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re:Bausteinvariable in CFC verändern
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2011, 16:27:54 »
weis das keiner oder ist es so einfach das ich selber drauf kommen sollte??

weil wir gerade beim Thema sind:
wo gibt's denn ein gescheites Handbuch / Tutorial für CFC??? DANKE!