Autor Thema: BLIND_CONTROL_S im Manual mode ohne Lockout?  (Gelesen 6154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metabastler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
BLIND_CONTROL_S im Manual mode ohne Lockout?
« am: 20. November 2011, 16:28:14 »
Bin gerade am schauen ob ich BLIND_CONTROL_S für mein Garagenrolltor umschreibe
Kalibrierfahrt nach unten und da dann bleiben... bzw. Richtung ins SETUP

Dabei ist mir aufgefallen, dass es (so ich den Code richtig interpretiert habe und ich bei BLIND_input die Tasten schnell genug hin und her schalte) es bei manuell up/down keine Lockout-Time beim Umschalten gibt. (Bei BLIND_CONTROL ist das über BLIND_ACTUATOR realisiert, der bei B.._C.._S aber nicht verwendet wird)

Da ich keinen Simulator habe und das nicht insitu testen möchte ist das eine ungetestete Vermutung.

Gruß Henrik

Offline nowak222

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: BLIND_CONTROL_S im Manual mode ohne Lockout?
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2015, 22:41:44 »
stimmt, ist mir auch aufgefallen während des Betriebs.
Wie müste man den Code umschreiben im blind-control-s damit er die lockout time auch im manual betrieb verwendet?